Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA MASSIMO & MARIA CAPPADONA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4661 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia Massimo & Maria Cappadona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:10 Essen kam heiß und war sehr gut
7 Apr 2024 um 22:15 Wir haben um 18:00 Uhr für 20:00 Uhr bestellt. Das Essen kam 15 min später was nicht so tragisch ist, jedoch hat die Pizza absolut nicht geschmeckt. Also von der Qualität her war es die schlechteste Pizza die ich gegessen habe.
3 Apr 2024 um 7:25 Wir mussten nach der Bestellung 2h auf die Lieferung warten. Geschmacklich wirklich gut aber die Lieferzeit war viel zu lange
2 Apr 2024 um 6:33 Lieferung hatte über 2 Stunden gedauert. Pizza war leider sehr salzig. Lieferant hat an der Tür geklingelt obwohl darauf hingewiesen wurde nicht zu klingeln.
31 Mär 2024 um 23:54 War viel zu salzig Ich konnte nicht mehr essen
31 Mär 2024 um 9:08 Kurze Verspätung, deshalb 1 Stern Abzug. Pizza war heiß und sehr lecker, gerne wieder!
30 Mär 2024 um 19:32 Super warm und weit vor der Zeit
28 Mär 2024 um 20:07 Alles Super
26 Mär 2024 um 13:42 Sehr unfreundlicher Fahrer, Pizza war gut und reichlich belegt.
24 Mär 2024 um 21:55 Es gab 32 min Verspätung Aber pizza hat super geschmeckt Vernute aucg das es so kange gedauert hat da ich eine große Bestellt habe und ich nicht der einzige war aber Bitte beim Nächsten mal bescheid geben das es länger dauern könnte.
23 Mär 2024 um 20:34 Wartezeit für Salat und Pizzabrot 2 1/2 Stunden!! Bestellung war Teilweise falsch und konnte durch Allergie nicht gegessen werden. Bei Nachfrage deshalb wurden wir unfreundlich am Telefon abgewürgt und legte einfach auf.
19 Mär 2024 um 22:18 Einfach nur unverschämt! Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir nach über 2 Stunden unser Essen bekommen jedoch keine Gäste mehr! Nicht nur das sich die Junior Chefin im Ton vergriffen hat, sie hat sich nicht mal dafür entschuldigt.Einfach nur traurig